Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mallorca 2016
#11
tach. ich bin auch dabei. weinger fahn und mehr da sein fänd ich guut. ergo göteborg eher. prost
Antworten
#12
Was meinen die Menschen in Südniedersachsen und Hessen wohl zu diesem Thema? Die Frist läuft ab!
Antworten
#13
Ich mach alles mit, Hauptsache 'n paar Tage raus...
Antworten
#14
Davon ging ich aus, Matze. Noch südlicher meinte ich. Tendenz Schweden zeichnet sich am Horizont ab, nach etwa 10 Stunden sollten wir den Kahn soweit erkundet haben, dass wir das Anlegemanöver selber durchführen oder zumindest mit sarkastischen Bemerkungen untermalen können. Big Grin  Südharz und Hessische Tiefebene werden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt, hauptsache dabei ist das Motto. Munter bleiben, evtl. nächstes Planungstreffen am 08.06. bei Rudi im Garten.
Antworten
#15
So, zwei technische Kommunikationsmittel miteinander abgleichen geht manchman händisch am einfachsten. Für unsere neue Destination haben viele schon ihr o.k. gegeben. S.B. erkundet in der Zeit verständlicherweise die neusten Babymärkte der Region HB und bittet um Nachsicht. Erteilt.
Andreas faselt schon wieder was von Wohnmobil. Deutsche Bahn ist auch eine Überlegung. Campingplatz sicherlich eine mögl. Alternative zur klassischen Unterkunft bzw. Hotel. Da gebe ich jetzt mal das Kommando "Feuer Frei" und alle können sich austoben. Von Peddar gehe ich arroganterweise einfach mal aus, dass er sagt: ob Göteborg oder München, hauptsache Schweinebärenurlaub.
Für mich selber gehe ich von positiven Verlauf der Reha aus.
Matze kommt so doch noch zu seinem Kumpel (solange der noch nicht verplant ist) und Christoph hat schon einen Tag Trainingslager.
Inge, guck mal bitte in Cool Camping nach, ob in der Region was wäre (oder hast du die Norddeutsche Variante?).

Das wärs erstmal.

Oans, zwoa, gsuffa!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste